Ohne Socken oder mit Socken schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nur ohne Socken 59%
Egal, kann mit allem schlafen 24%
Nur mit Socken 14%
Mit einer Socke (bitte mit ausführlicher Begründung) 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal, kann mit allem schlafen

Ist bei mir immer unterschiedlich mal so mal so... Allerdings habe ich mir letztens eine docku über schlafen angeschaut und da haben die gesagt das es tatsächlich besser ist wenn man mit Socken schläft 💤 wegen der Wärme und so man kann schneller einschlafen da durch aber wenn es mir zu warm wird zieh ich die trotzdem aus haha 😅 LG 🤗

Nur ohne Socken

Das würde mir zu warm werden. Ich mag auch das Gefühl des leichten, glatten Stoffes der Bettwäsche an den Füßen😄

Bellaheisseich
Beitragsersteller

Mir wird ohne zu kalt... selbst im Hochsommer

Bellaheisseich
Beitragsersteller
@Totalausfall

Ebenfalls, aber dann brauche ich ein Kuscheltier, damit ich überhaupt einschlafen kann. Irgendwie brauche ich das kuschelige.

Nur mit Socken

Ich hab schon ewig nicht mehr ohne Socken geschlafen. Normalerweise trag ich rund um die Uhr Socken

Nur ohne Socken

Ich kann nicht mit Socken ins Bett gehen, mit denen ich den ganzen Tag rumgelaufen bin und in denen meine Füße die ganze Zeit geschwitzt haben. Ich finde mit Socken schlafen irgendwie eklig und unangenehm.

Nur ohne Socken

Meine Füße fühlen sich dann nicht so eingeengt.