Sehen die Augen Normal aus Gelb?

6 Antworten

Nein, das bezeichnet man nicht als "gelbe Augen".

Möglich wären kleine kollageneinalgerungen, genannt "Pinguecula". Diese haben in der Regel keinerlei krankheitswert und müssen auch nicht behandelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ja, deine Augen sehen für mich total normal und gesund aus.

Eine Bilirubinerhöhung, auf die du hinauswillst, macht ein völlig anderes Bild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stormii11126
Beitragsersteller

Ich habe Momentan auch sehr viel Nachtschweiß ob Kalt oder warm ist Unterschiedlich Tritt auch Tagsüber auf und ich mache mir da echt Gedanken da ich auch Rückenschmerze im Bereich Leber habe so wie ich auch Abunzu vorne schmerzen habe es deutet alles darauf hin das was mit meiner Leber nicht stimmt bist du dir da ganz sicher das ich mir da keine Sorgen machen muss ?

hubmonia  11.11.2020, 11:08
@Stormii11126

Ja, ich bin mir sicher, das Bilirubin kannst du vergessen. Da ist das ganze Auge gleichmäßig gelb verfärbt, es ist nichts weiß. Hier sind nur einige gelbliche Stellen (normal), der Rest ist weiß

Und noch was für dich, eine Leber schmerzt nicht, das geht gar nicht.

Bei deinen ganzen Beschwerden kannst du dich ja an deinen Hausarzt wenden. Wie alt bist du?

Stormii11126
Beitragsersteller
@hubmonia

Ich bin 27 Jahre habe auch psychische Probleme und Steiger mich auch sehr in sachen rein deswegen mach ich ir da soviel sorgen und die schweiß Ausbrüche (Tag, und Nacht) und Komischer Schwindel machen mir da schon sehr sorgen :(

hubmonia  11.11.2020, 11:26
@Stormii11126

Ja ich habe schon gemerkt, wo es bei dir happert.

Also die Leber vergiss mal.

Aber deine Psyche sollte schon gut behandelt werden. Bist du in Therapie?

Stormii11126
Beitragsersteller
@hubmonia

Nein bin ich nicht da Momentan wo ich wohne alles zu hat da wir die meisten Corona Fälle haben Auf 100000 Einwohner :(

hubmonia  11.11.2020, 11:39
@Stormii11126

Also hast und hattest du noch keine Therapie für deine Psyche. Nie?

hubmonia  11.11.2020, 11:47
@Stormii11126

Wegen was dann? Nimmst du Medikamente? Deshalb die Schweißausbrüche? Oder in Zusammenhang mit deinem Gekiffe?

Stormii11126
Beitragsersteller
@hubmonia

Würde mich freuen wenn wir Privat schreiben da das hier nix verloren hat :(

Ich denke auch das das seltsam aussieht, geh‘ doch sicherheitshalber zum Doc. Lass Dir Blut abnehmen, wenn Du dann noch unsicher bist, gehe zum Augenarzt. Danach weißt Du was los ist.

Viel Glück, ich hoffe das alles okay ist !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hubmonia  11.11.2020, 11:27

Hier seht gar nichts seltsam aus😀

Lass einfach deine Leberwerte bestimmen. Wenn das weiße richtig gelb ist, geh zum Hepatologen.
Eine richtig gelbe Verfärbung kann ich aber nicht erkennen.

Ich würde mal zum Hausarzt gehen