Unterm Auge gelb?

6 Antworten

Ich denke, das ist ein leichte Bindehautentzündung. Achte darauf, daß Du keinen Zug erwischt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brennt es wenn ja das würde ich einfach mal zum Arzt gehen weil bevor es etwas ist... ja geh lieber mal aber ich denke nicht das es etwas schlimmes ist aber wie gesagt geh lieber dann kann es so früh wie es geht behandelt werden:)

Liehabkuq
Beitragsersteller

Ne es brennt nicht

Eine gelbe Verfärbung in den Augen kann auf unstimmige Leberwerte hinweisen.

Es kann sein, dass dein Bilirubin-Wert erhöht ist.

Das muss nicht schlimm sein, das hatte ich auch schon, wobei der Arzt meinte, da gäbe es keinen Handlungsbedarf.

Bei mir ging das einfach irgendwann von alleine weg.

Sicherheitshalber klärt man das aber natürlich am besten beim Arzt.

https://www.netdoktor.de/laborwerte/bilirubin/erhoeht/

Bist du sicher dass das nicht einfach das Licht ist?

Zeig es jedenfalls deinen Eltern, die koennen besser abschaetzen ob da was ist oder nicht.

Trinkst du sehr viel Alkohol?

Sind Leberschäden schon bekannt?

Kann aber auch noch völlig normal sein

Liehabkuq
Beitragsersteller

Beides Nein bin auch eigentlich gesund

Helene177  12.12.2020, 10:51

sie ist 12

GeilerKeiler69  12.12.2020, 10:53
@Helene177

Die heutige Jugend trinkt teilweise schon sehr früh, und Leberschäden können auch unabhängig von Alkohol passieren aber ich gehe mal stark davon aus das das alles im Gesunden Bereich ist...