sehe und höre seltsame dinge-Halluzinationen?

3 Antworten

Manchmal kann so etwas hervorgerufen werden durch Vitamin-B-Mangel.

Aber so, wie Du das beschreibst, habe ich eher den Verdacht, daß Du Dich mit okkulten Dingen befaßt hast, mit Wahrsagerei, Tische oder Gläserrücken oder sonst Dingen, die sich mit der jenseitigen Welt befassen. Oder warst Du beim Besprecher? Oder hast sonstige Heilmethoden mit antigöttlichem Hintergrund ausprobiert? Hörst Du Bands mit Teufelsmusik?

Oder war mit Deinen Eltern etwas in dieser Hinsicht?

kirajupxn
Beitragsersteller

Eigentlich nicht, klar ich hab mir schon ein paar Horrorfilme angeguckt aber das wars

Hooks  22.08.2017, 14:09
@kirajupxn

Laß das mal sein, das ist nicht gut für Deine Seele. Du alleine bist dafür verantwortlich dafür,  was in Dich reinkommen darf und was nicht. Nutze das!

Hast Du Deine Eltern mal befragt nach alternativen Heilmethoden, Wunschelruten oder sowas?

Du kannst ja trotzdem mal B-Komplex und Magnesium probieren, vielleicht hilft es etwas.

Vll hast du mediale fähigkeiten. Ich würde das nicht alles als halluzination abtun. Informier dich mal darüber. Vll kann es dir nützlich sein und dich dich verrückt machen.

Hooks  22.08.2017, 10:18

Mediale Fähigkeiten kommen von der Beschäftigung mit der unsichtbaren Welt, was der lebendige Gott mit gutem Grund verboten hat.

Erst sieht das so verlockend aus, doch dann verlangen die Mächte, die dahinterstecken, ihren Tribut.

Alternativ99  22.08.2017, 15:07
@Hooks

Meinst du wirklich Gott hat etwas geschaffen was wir nicht benutzen dürfen? Das ist eine ziemlich primitive vorstellung von Gott. Solche fähigkeiten sollten auf jeden fall genutzt werde. Sie können sehr hilfreich sein und können trost spenden

Ich würde mal sagen entweder bist du ein medium, oder du wirst von jemanden heim gesucht, vielleicht jemanden aufsuchen der sich mit sowas auskennt