Sehe meine freundin zu selten, soll ich schluss machen?

4 Antworten

Das musst du entscheiden. Eine Fernbedienung ist schwirig und man hat wenig voneinander.

Doch es gibt auch paare die sehen sich nur am Wochenende und wenn der andere da arbeitet ist das auch blöd, aber man nutzt die Zeit wie man kann.

Ist das Beziehungsmodell nichts für dich, versuch es zu ändern. Evtl. Näher zum Parter zu ziehen. Kompromisse finden für mehr Zeit. Wenn der Partner nicht einlenkt oder intresse hat auch mehr Zeit mit dir zu haben, dann ist es schade, da sie dann nicht die selben intressen teilt und da würde ich mir überlegen ob so die Beziehung noch sinn hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Muntex
Beitragsersteller

Die wohnt 10 minuten von mir entfernt.

Muntex
Beitragsersteller
@Philipp576

Mit dem auto, und ich wäre froh wenn ich sie wenigestens am wochenende sehen würde, aber wie gesagt alle 2 wochen und dann nur höchsten 4 stunden. Und mit zeit hat es leider nichts zutun sie hat einfach keinen bock mich öfters zu sehen. Aber hauptsache dauernd schreiben und telen. So nach dem motto. Ich bin echt am verzweifeln.

Philipp576  05.02.2019, 19:29
@Muntex

Ich dachte erst 2x die Woche aber alle 2 Wochen ist viel zu wenig! Da muss sich was ändern, wenn du sie das nächste mal Triffst, musst du sie drauf ansprechen weil das so nicht geht und wenn man einen Partner hat, nimmt man sich Zeit für ihn auch wenn man keine hat.

Muntex
Beitragsersteller
@Philipp576

Wir sind seit einem jahr zusammen. Hab ich doch alles schon oft genug gemacht. Die frage ist jetzt einfach nur ob ich schluss machen soll oder halt nicht. Und wollte hier einfach mal hören was andere dazu sagen.

Philipp576  05.02.2019, 19:36
@Muntex

Es kann sein das sie nicht mehr so verliebt ist wie am Anfang der Beziehung, dann will man sich immer weniger mit dem Partner treffen weil man nichts mehr fühlt, du solltest sie darauf ansprechen und besser so entscheiden damit es für euch beide gut ist sonst wirst du noch länger damit leiden müssen.

Elekstorm  05.02.2019, 22:02
@Philipp576

Mal ganz ehrlich das Mädel hält dich scheinbar nur hin...sie möchte eigentlich dich nur benutzen um ihre Sorgen und Probleme loszuwerden, so wie sich das hier anhört Zeit und nähe mit dir will sie nicht verbringen. mir wäre es total wichtig jeden Tag so viel wie es geht Zeit mit meinem Mann zu verbringen. einseitige Liebe macht kaputt, du solltest wirklich mal mit dir reden ob sie überhaupt ernsthaft Gefühle für dich hat und ob es wirklich noch Wert hat eine Beziehung auf der Art und Weise weiter zu führen, weil du bist kein Online Sorgen Freund den sie dauern nur anrufen kann m, aber nicht mehr geben tut als ich habe Probleme heul flenn weißt du was ich meine?

und wenn sie sich dauernd treffen will, aber irgendwas immer dazwischen kommt, dann ist es ja selbstverständlich dass du dich irgendwo verarscht fühlst. Das ist leider eine normale Taktik für Frauen die einen Kerl nur hinhalten...

ja ja ich wollte mich doch treffen, aber mir kam was dazwischen.

Oh sorry ich kann doch nicht meine Arbeit oder irgendwas anderes kam dazwischen.

Ach sei nicht sauer, ich wollte doch und aber ich hab so Migräne...

Du treudofer kerl hast Verständnis dafür jedes Mal immer und imner wieder. Du möchtest sie ja nicht bedrängen, sie hat ja ihre Gründe..

Hey! Wenn man jemanden will und liebe, der setzt Ernsthaft Himmel und Hölle in die wege um sich zu sehen! Auch wenn es um bisschen Zeit mit dir zu verbringen geht. Auch wenbs nur 5 Minuten sind. Das ist liebe! Mein Mann kam jeden Tag zu mir ins Krankenhaus auch wenn er wegen Stau immer 1 1/2h gebraucht hat und das nach der Arbeit und das obwohl wir nur 1 monat zusammen waren damals!

Wenn sie dir ne zene macht weil du keine Lust hast nur zu telefonieren, warum solltest du ihr keine machen weil sie ständig anderes dir vorzieht! Überleg mal was sie dir antut!

Mache ihr klar, dass du sie öfter sehen willst. Sei dabei auch ruhig etwas dominanter. Als ich meine jetzige Freundin damals sehen wollte schreib ich ihr einfach: "Ich will dich sehen.... Jetzt." sie meinte damals nur, dass sie beschäftigt währe und noch im Haushalt etwas zu tun habe, doch ich schrieb einfach nur: "Ist mir egal. Wo bist du? Ich hole dich ab."

Merkst du was hier passiert? Ich war IRRE dominant in dem Moment. Einige Zeit später erzählte sie mir, dass es sie irre angeturnt hatte. Warum? Weil Frauen Männer LIEBEN, die wissen was sie wollen und es sich HOLEN was sie wollen. Frauen LIEBEN einfach Dominanz.

Im ernst, oft glaubst du gar nicht, was alles möglich sein kann ;)

Sei also ruhig etwas dominanter. Mache ihr klar, dass du sie öfter sehen willst und mache ihr deine Absichten klar. Wenn sie schreibt, dass sie wirklich keine Zeit hat, dann schreibe einfach mal kurz nicht zurück. Das ist eine Reaktion, mit der Frauen an dieser Stelle nicht rechnen. Öfter als du glaubst machen Frauen einen Gegenvorschlag für ein anderen Tag.

Falls nichts kommt, dann schreibe ihr einfach, dass du sie gerne gesehen hättest und dann melde dich einfach eine weile nicht mehr bei ihr. Frauen wollen einen Mann, der sie WILL aber nicht BRAUCHT und genau das kommunizierst du ihr damit.

Elekstorm  05.02.2019, 22:07

Ja so komische Frauen gibt es auch...

easydating  06.02.2019, 12:43
@Elekstorm

Das hat nichts mit komisch zutun. Wenn du sie öfter sehen willst, musst du es ihr sagen. Es ist nur wichtig, dass du auch kommunizierst, dass du gewillt bist dein Leben auch ohne sie weiter zu leben. Dass du sie willst aber nicht brauchst.

Wenn es dir nicht passt, das du sie so selten sehen kannst, musst du Schluss machen.

Ich finde in einer Beziehung sollte man Vertrauen und Verständnis dem anderen gegenüber haben. Ich würde sie mal fragen wie sie das sieht. Ob sie auch denkt dass ihr euch zu selten seht. Vielleicht hat sie wirklich sehr viel zu tun. Versuch mit ihr zu reden. So würde ich es machen..

Viel Glück