Sehe keine Zukunft mehr. Was tun?

4 Antworten

So richtig verliebt sein (mehr als nur jemanden mögen) das haut schon mal richtig rein, wenn man dann abgelehnt wird.

Dieses sich abgelehnt fühlen setzt dann noch einen oben drauf...anscheinend nicht gut genug... und all solche bescheuerten Gedanken hat man dann mitunter.

Das ist nicht einfach zu verdauen, aber es hilft alles nichts, da muss man durch. So bitter es auch ist. Sei gut zu dir selber, gönne dir etwas Schönes, gebe dir Zeit alles zu verarbeiten. Das wird mit der Zeit besser....versprochen.

Liebe vergeht mit der Zeit. Das ist immer so. Jetzt mag es sich anfühlen als wenn du keine Hoffnung mehr hast, in 3 Monaten denkst du vielleicht gar nicht mehr dran. Und ganz nebenbei gibt es wirklich genug Menschen mit denen du was anfangen kannst.

Ich war vor ca. nem monat in der selben Situation, jetzt kann ich drüber lachen, wichtig is... Person nirgendwo stalken usw, am besten Blockieren und dich ablenken, hab ich mit Zocken und Musik gemacht, und schwupps ging es irgendwann wieder. Einfach Zeit lassen

Es ist normal erstmal komplett am Boden zerstört zu sein, das geht aber auch wieder vorbei und dann geht's dir wieder gut. Da musste jeder schon mal durch.