Sehe kein Videobild im dvdvideosoft Free Video Editor?

2 Antworten

Hast Du das Problem gelöst bekommen?

Ich habe jetzt aktuell das gleiche Problem. Alle Codecs sind unter Windows 7 installiert, trotzdem sehe ich das Video im Free Video Editor v. 1.4.53 Premium nicht, der Ton funktioniert einwandfrei. Mit allen anderen Programmen (VLC, DivX, etc) bekomme ich Bild und Ton.

Solltest Du die Lösung wissen, wäre ich dir dankbar, wenn du sie mir verrätst.

Dann fehlt dir ein nötiger Codex. Im Internet gibt es kostenlose Codex-Pakete. Aber darauf achten, dass du das Paket für deine Windowsversion nimmst.