dvd auf pc übertragen mit allen tonspuren (deutsch) free video converter

2 Antworten

Free Video Converter kenne ich nicht. Ich benutze DVDFab DVD Ripper, meine DVD in Video-Format zu konvertieren. Das Programm kann alle Tonspuren und Untertitel zeigen und du kannst nach Bedarf wählen. Du kannst mal googeln und dann testen.

Ich kenne sogar einen Weg, das Video mit ALLEN Tonspuren und ALLEN Untertiteln zu sichern. Aber da sowohl das Betreiben des Programm hier in D illegal ist wie auch das Umgehen des DVD-Kopierschutzes... ;-)