Könnte ich das schaffen ich bin sau unglücklich...?

ich.. - (Fahrt) ich... - (Fahrt)

7 Antworten

Du könntest vor den Mahlzeiten ein Glas Wasser trinken, dass sättigt und du bist schneller satt. Außerdem Sport machen und dich gesund ernähren.

Keine Chance - in 6 Wochen - es sei denn, Du wirst in Nord-Korea eingebuchtet oder gehst in ein Terroristen-Camp nach Afghanistan/sprich Pakistan.

Wenn Du von 3/4 Jahr sprichst und jeden zweiten Tag im Schwimmbad Deine 13 Runden schwimmst - hast Du eine Chance !

P.S. Ich schwimme keine EINZIGE Runde - aber ich benutze auch nicht solche Sätze wie

Gegen den rest der welt<..

Ich bin auch nicht DER KÖNIG DER WELT - der wurde nämlich an's Kreuz genagelt, denn der war NICHT im Film auf einer Fehlkonstruktion von Kreuzfahrschiff !

jeden 2ten tag krafttraining,joggen brintg nicht viel.Obst essen und viel eiweiß in form von eiern

sieht doch bei dir alles gut verteilt aus. zumunglücklich sein hast du echt keinen grund. das bisschen schwabbel das du dran hast das geht bei den mädels eher als kuschelmasse durch. ist viel wichtiger das du dich nicht wie ein ideot aufführst. das outfit von dem video könntest du auch so tragen wie du bist. habt ihr keine dicken jungs in der klasse das du den unterscheid kappierst?

deine 82kg sind absolut ok. dadurch siehst du wenigstens nicht so schwach und schmal aus.das hat auch vorteile bei den mädels.

Skyte
Beitragsersteller

Danke ich add dich mal :D ahah dieser satz hat mir so heftig hoffnung gemacht : du kannst das tragen was in dem video ist _

aber mittlerweile mach cih kraft und ausdauertraining 30 min fahrrad und halt kurzhanteln sit ups usw dazu abends 3 eier und paar tomaten schön eiweiß reinpfeffern und natürlich morgens was ich will aber nicht so viel naja mittags esse ich eig fast garicht mehr in den ferien ^^ ... weil ich erst (ungelogen) um ca 5-8 aufstehe XD da ich irgendwie die nacht mit dem tag vertauscht habe :D was soll man machen teenie halt :D und meckert pls nicht ich wette jeder hat das mal so gemacht :D eheh

NemaYourStyle  10.08.2013, 01:59

Sorry aber es gibt Mädchen die stehen nicht auf Schwabel wenn eine Junge dünn und trainiert ist heißt es nicht das er schwach ist . Sowas finden Mädchen sexy als Speck.

schwabbel16  10.08.2013, 12:38
@NemaYourStyle

sicher gibts solche mädchen. besonders wenn sie selber sehr sportlich sind meistens. für die gibts ja auch genug super dünne jungs.

guck doch mal ob es in deiner stadt/dorf einen ernährungsspezialisten gibt ;-) der wird dir sicher helfen das du dich in deinem körper wieder wohlfühlst :-)