Sehe ich so aus wie im Spiegel oder wie auf Fotos?

3 Antworten

An sich siehst du aus wie im Spiegel nur das der Spiegel dich nicht so zeigt wie Leute dich in echt sehen das selbe gilt wenn du ein selfie machst da das Handy automatisch das bild so spiegelt das du dich auch so siehst wenn du in den Spiegel guckst. Wenn du aber wissen möchtest wie andere dich sehen dann kann su einfach ein selfie machen bloß das du die Front Kamera zu dir drehst so wie wenn du dein foto von etwas machen möchtest bloß das du das Ziel bist. Falls es Verständnis fragen gibt einfach fragen

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst so aus wie im Spiegel. Auf Fotos kann man oft unvorteilhaft aussehen, je nachdem wie die Linse ist, in welchem Winkel das Foto gemacht wird etc.

Sehe ich so aus wie im Spiegel oder wie auf Fotos?

Wie im Spiegel, nur andersrum, bzw so wie auf Fotos, nur ohne Verzerrungen, Verzeichnung en usw.