sehe ich seriös aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde eine Versicherung bei dir abschließen wenn ich eine bräuchte, aber nur wenn die Konditionen besser sind als über check24

Es kommt darauf an, wie man 'seriös' definiert...

Bei uns wird so eine Haltung nicht gerne gesehen. Der Kragen ist zu offen und wenn man die Knöchel sieht, haben wir früher spaßeshaber gesagt, dass sich jemand keine passende Hose leisten kann. (Sarkasmus)

Ein adäquater Kleidungsstil würde in einem seriösen Unternehmen zumindest voraussetzen, dass ich nicht mehr Haut als Hemd sehe und die Füße gehören grundsätzlich auf den Boden!

Ps. Ich würde das als lässig und modern interpretieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Ja, schon.

Leider brauch ich aktuell keine neuen Versicherungen.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nein. Zum Glück kann ich meine Versicherungen ohne Vertreter abschließen

Ich kaufe nix.

Joa geht fit würde aber trotzdem nix kaufen haha