Sehe ich dick aus?

14 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Lass Dir das nichr nochmal sagen, wehre Dich sofort!

Du bist ein hübsches, schlankes Mädchen mit einer guten Figur.

Entweder ist da jemand neidisch auf Dich, oder will Dich mobben, lass Dir das nicht gefallen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  30.06.2024, 13:37

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Dick ist was anderes.

Nein, nach meinem Verständnis bist Du keinesfalls dick.

Ich hätte eher 'schlank gesagt.

Du solltest nicht jede dumme Bemerkung ernst nehmen.

Nein, du siehst definitiv nicht dick aus.

Nimm Kommentare wie "dickes Mädchen" bitte nicht zu ernst. Es gibt überall Menschen, die es nötig haben andere damit runter zu machen. In den meisten Fällen sind diese Menschen aber einfach nur neidisch 😊

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Nein finde ich gar nicht 🙂

Das Kommentar "dickes Mädchen" bezieht sich wahrscheinlich darauf das du zu dünn bist - das macht nur andere Mädchen neidisch weil sie wahrscheinlich selbst nicht so schlank sind. Klingt vielleicht etwas komisch ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung