Sehe ich aus wie ein Mann?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Aussage/Meinung.. 42%
Ja, sieht männlich aus. 32%
Nein, sieht nicht männlich aus. 26%

7 Antworten

Nein, sieht nicht männlich aus.

Zumindest sieht es nicht automatisch so aus. Immerhin haben Frauen durchaus andere Gesichtszüge und diese könnten dich verraten.

Oder man würde dich als recht femininen Jungen wahrnehmen.

Andere Aussage/Meinung..

Kann sein, dass man dich wie einen Man sehen wird, aber sicher nicht jeder. Eine tiefe, weibliche Stimme ist nicht wie eine männliche. In der Pubertät werden die Stimmbänder bei den Jungs dicker, so kommt die männliche Stimme. Außerdem kann man auf Gesicht und Hände sehen, ob die Person Frau oder Mann ist (nicht im jeden Fall, aber meistens)

verreisterNutzer  10.10.2021, 11:10

Ich habe tatsächlich große, dicke Hände. Ich habe genau die Hände von meinem Vater. Und ich gehe wie ein Mann.

Andere Aussage/Meinung..

Das könnte man vielleicht beurteilen, wenn man dich sehen könnte. Figur, Gesicht etc.

Allein, sich wie ein Mann zu verkleiden, lässt dich nicht männlich aussehen.

Nein, sieht nicht männlich aus.

Ich weiß ja nicht, wie Du aussiehst. Aber es gibt schon unverkennbare Anzeichen. Wenn sich eine Frau aufstützt, sind die Ellenbogengelenke meist weiter durchgeknickt, der Gang ist anders und auch die Klangfarbe der Stimme ist trotz tieferer Frequenz eine andere. Die Gesichtszüge sind weicher usw.
Natürlich könnte man das teilweise üben, aber das bist dann nicht Du, denn es wird nie authentisch sein.
Mein Tipp: Sei nicht wie Du gesehen werden willst. Sei wie Du selbst willst, auch wenn das nicht in eine bekannte Schablone passt.

Andere Aussage/Meinung..

Ohne Bild kann man dazu nix sagen.