Sehe ich aus als wäre ich lesbisch?

7 Antworten

Auf dem Bild ist absolut nicht zu erkennen, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Dem Pferdeschwanz nach eher letzteres.

Ich denke, es liegt daran dass du einen etwas eher männlichen Kleidungsstil hast.

Aber mach was du willst, am Ende des Tages interessiert es sowieso niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Ich glaube es ist, weil du einen mehr 'männlichen kleidungsstil' hast. So stellt man sich eine klischee lesbe vor yk

Ich persönlich finde jedoch nicht das du wie eine aussiehst

du kleidest dich wie ein Kerl

das Gesicht kann ich nicht so gut erkennen auf dem Bild

Du hast einen ähnlichen Stil, wie ihn einige Klischee-Lesben haben. Aber ich würde dich dennoch nicht als lesbisch einschätzen. (Mein Gaydar ist aber auch nicht das beste…)