Seh ich wirklich wie ein Lauch aus?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie der Körper von meinem Ex, mit dem ich 6 Jahre zusammen war.

Ich stand total auf ihn und ich stehe nicht auf Muskelberge. Vorallem nicht auf so gepumpte Typen mit fetten Adern, kotz. Mir egal, dass Leute gesagt haben "was willst du mit dem?" weil ich nicht gerade eine graue Maus bin, sondern eher auffällig mit der blonden Mähne. Liebe definiert sich nicht nur über Aussehen.

Am Körper wird es nicht liegen, wenn du keine abbekommst, Selbstbewusstsein ist das A und O. Und Weiber die dich deswegen abservieren sind es sowieso nicht wert, und auch charakterliche Müllkippen.

Im Zocken sehe ich allerdings das Problem. Erwarte nicht das Mädels das auf Dauer so toll finden. Gamer (und damit meine ich wirklich Leute die stundenlang vorm PC hocken und nicht Gelegenheitsspieler), sind meist noch sehr kindisch und kein Heiratsmaterial. Frau will kein zweites Kind. Also entweder single bleiben, oder ein richtiges Gamergirl suchen, die keine Familie will, oder aber: das Zocken verringern und wirklich nur zum Gelegenheitshobby machen. Mein Cousin und seine Frau (frische Eltern) zocken abends auch mal ne Runde zusammen, aber es hält sich halt in Grenzen!

ShatteredSoul  26.03.2019, 16:54

100%ige Zustimmung! Ich wünschte, es gäbe mehr Menschen, die das so sehen.

Monobraue1330  26.03.2019, 17:03

Sehr gut gesagt!

Mein ex hat auch viel gezockt und wurde immer mehr, konnte ihn das zocken nicht mehr ertragen 😂

Normal-Tendenz -) Lauch Also wenn du pöbelst machst du keinem Angst xD Soll keineswegs beleidigend sein aber die Wahrheit ist halt nicht immer schön Tee trinken nh. Geh trainieren und in 6 Monaten kriegst du auch mit Sicherheit mein Pausenbrot und natürlich auch meine Kugelschreiber inklusive Block :-)

Typischer ‚Gamer-Lauch-Body‘, unattraktiv und viel zu dünn. Wenn du so weiter machst und dich noch nerdig kleidest, wirst du mit Anfang 20 resigniert sein, keine Frau abzukriegen und mit Ende 20 noch frustriert...

Woher ich das weiß? Ich zocke selber - auch, wenn man es mir null ansieht und mir kein Schwein zutrauen würde - und ich erlebe immer wieder schmächtige, frustrierte Gamernerds in meinem Alter, dessen einzige Intimität mit einer Frau höchstens Mitleidssex war. Klingt traurig, ich weiß. Aber die Typen sind sowohl optisch als auch von der Art her unreif/kindisch und leider auch schon zu frustriert, bei der kleinsten Abfuhr. Dann geht die Welt unter. 😅

Zocken schön und gut, aber hab auch mal andere Hobbies, mach Sport, geh ins Fitnessstudio und hab ein Ziel vor Augen, was du erreichen willst und arbeite dich dorthin 💪🏻 Dann wird 1. keiner über dich lachen und 2. ... selbst wenn, du hast dann so viel Selbstbewusstsein, das steckst du dann locker weg!

IQMarodeBanane  26.03.2019, 16:53

Das ist ein ziemlich normaler Körper und was für Frauen hast du kennengelernt, die nur auf die Körperfigur achten und danach entscheiden? Klar, wenn er was verändern will, dann soll er es machen, aber den Kommentar halte ich für extrem ... grenzwertig. In was für einem Umfeld gibst du dich denn ab O.o

Yuurie  26.03.2019, 16:59
@IQMarodeBanane

Ich kenne viele Frauen, die so sind. Und er sieht wirklich dürr aus... die rippen gucken raus, er wirkt leicht eingefallen, kaum Bauch, nichts.

Was für eine Wahrnehmung hast du, dass du das normal findest? ^^'

IQMarodeBanane  26.03.2019, 17:11
@Yuurie

Und zu

Was für eine Wahrnehmung hast du, dass du das normal findest? ^^'

Keine. Das nennt sich Kontakt. Ich wurde von meiner Ex regelrecht dazu genötigt mit Bodybuilding aufzuhören und muskulös galt bei den seltensten als attraktiv.

Muskulöse Arme? Ja. Ein muskulöser Hals? Ja. Stärkere Behaarung? Definitiv, mehr als der Rest. Und ein guter Bart, gepflegte/schöne Haare. Wenn eine Frau von äußeren Merkmalen spricht, dann höre ich das.

Und mit was für Zockern hast du denn zu tun, dass du sagst, dir würde das niemand zutrauen? Wir haben in unserer League-Gruppe 2 die zu 99% durchtrainierter sind als du es jemals sein wirst, wer hat denn so ein altmodisches Bild von Gamern xD

Yuurie  26.03.2019, 18:36
@IQMarodeBanane
Keine. Das nennt sich Kontakt. Ich wurde von meiner Ex regelrecht dazu genötigt mit Bodybuilding aufzuhören und muskulös galt bei den seltensten als attraktiv.

Das ergibt zu meinem Satz gar keinen Sinn...

Muskulöse Arme? Ja. Ein muskulöser Hals? Ja. Stärkere Behaarung? Definitiv, mehr als der Rest. Und ein guter Bart, gepflegte/schöne Haare. Wenn eine Frau von äußeren Merkmalen spricht, dann höre ich das.

Ja so ungefähr. Und jetzt?

Und mit was für Zockern hast du denn zu tun, dass du sagst, dir würde das niemand zutrauen? Wir haben in unserer League-Gruppe 2 die zu 99% durchtrainierter sind als du es jemals sein wirst, wer hat denn so ein altmodisches Bild von Gamern xD

Hä? :'D Habe ich jemals gesagt, ich wäre ein Schrank? Ich mache regelmäßig und sehr viel Sport, aber ich bin eine Frau! Viele Gamer/Nerds gehen von aus, ich würde nicht zocken, weil die alle immer sagten, 'Gamerfrauen' sähen 'weniger attraktiv' (wobei ich auch eher Gelegenheitszockerin bin) aus... also laut deren Aussagen, ich hab nur so lauchigamer kennengelernt. Bis auf einen! Der war wirklich muskulös. Aber sonst wirklich nur dünne Ästchen.

Ich muss auch nicht wirklich mit Männern mithalten, von daher ist das okay :D

Friedensfalke  26.03.2019, 16:55

Yuurie du schreibst so einen langen Text und hast so ein profilbild. Du bist ein Lappen

Yuurie  26.03.2019, 16:58
@Friedensfalke

Das ist nur ein Profilbild, ka...k dir mal nicht ins Höschen, Mimöschen :')

IQMarodeBanane  26.03.2019, 17:08
@Yuurie

Er hat schon vollkommen recht, Yuurie ist ein enorm weiblicher Name, das Titelbild, das Profilbild, ich weiß nicht, ich würde dich für einen größeren Lauch halten als OP in dem Zusammenhang, aber darum geht es nicht.

Ich kenne viele Frauen, die so sind.

Ich kenne da um ehrlich zu sein keine, damals zur Schulzeit eventuell welche, oder natürlich wenn es nur darum geht flachgelegt zu werden, dann braun gebrannt und muskulös, wobei das auch eher ein Irrglaube ist.
Die einzige Realität ist, dass jede Frau etwas anderes mag. Etwas auf alle zu beziehen ist selten klug, solange es natürlich nicht über-eindeutig negativ.

Yuurie  26.03.2019, 17:29
@IQMarodeBanane
Er hat schon vollkommen recht, Yuurie ist ein enorm weiblicher Name, das Titelbild, das Profilbild, ich weiß nicht, ich würde dich für einen größeren Lauch halten als OP in dem Zusammenhang, aber darum geht es nicht.

Naja gut, wenn man eine Frau als einen 'Lauch' bezeichnen muss, um sich männlicher zu fühlen, bitte. Spricht viel für euch :')

Ich kenne da um ehrlich zu sein keine, damals zur Schulzeit eventuell welche, oder natürlich wenn es nur darum geht flachgelegt zu werden, dann braun gebrannt und muskulös, wobei das auch eher ein Irrglaube ist.
Die einzige Realität ist, dass jede Frau etwas anderes mag. Etwas auf alle zu beziehen ist selten klug, solange es natürlich nicht über-eindeutig negativ.

Du musst es ja wissen. ;) Klar mag jede Frau es anders, aber die wenigsten mögen kleine, schmächtige Nerds. Ich habe nie behauptet, Derjenige müsse braun gebrannt und muskulös sein, davon stand nie was drin. Es soll nur gesund aussehen und spindeldürr ist nicht gesund.

IQMarodeBanane  27.03.2019, 09:19
@Yuurie

Warum sollte das dann für eine Frau nicht auch gelten? Kannst du umgekehrt natürlich genauso sehen. Aber jetzt kommt die Überraschung des Tages - jeder hat eigene Präferenzen, und wie du selbst hier in den Kommentaren siehst, Frauen/Mädchen, die ihren Freund so bevorzugt haben :)

Wenn du natürlich sagst du legst darauf besonders großen wert und in einer Welt mit Frauen deiner Ansichten würde er keine Chance haben - hast du ja ausführlich beschrieben - dann ist das natürlich deine Ansicht und so auch in Ordnung, aber zum Glück besteht die Gesellschaft ja nicht aus einer Person :P

Du bist wirklich 15 (wenn nicht im Alter, dann in der Reife). Das glaube ich.

  • Körperfixiert
  • Kaum oder kein Selbstbewusstsein
  • Auf der Suche nach positiver Bestätigung für Deinen Körper

Ich sehe es nun mal so:

So lange Du gesund bist und Dich gut fühlst, warum kümmert es Dich, was andere von Deinem Körper denken?! Du kannst als Ganzes so viel mehr sein!

Ich finde Deinen Körper nicht schön. Das hängt damit zusammen, dass Schönheit bei mir eine andere Definition zugrunde liegen hat. Die Schönheit eines Menschen definiert sich bei mir durch Charakter, Seele und entsprechendem Denken und Handeln.

Ich finde Dich auch nicht attraktiv. Das liegt aber daran, dass ich ein Mann bin und nicht auf Menschen meines Geschlechts stehe.

Monobraue1330  26.03.2019, 17:04

Hast du sehr gut ausgedrückt

Du bist ziemlich schlank, das kann man sagen, aber du bist auch noch jung, mit 15 kann man keine "kante" sein.

Solange du dich körperlich betätigst, dich ausgewogen ernährst ist doch alles gut.

Versuche selbstbewusst zu sein und dich so zu lieben wie du bist.

Die andere können viel labern, am Ende ist es dein Körper und deine Entscheidung, was du damit machst