Seh ich mit der Frisur aus wie ein Rechtsradikaler(weil die Seiten auf 0 sind)?

1 Antwort

Wenn du Seiten auf null als Zeichen für Rechtsextremismus siehst, dann müssten fast alle männlichen Jugendlichen Rechtsextrem sein.

Oder mit anderen Worten: Nein, du siehst nicht aus wie ein Rechtsradikaler.

Sofern man nicht grade eine Hakenkreuz Binde o.ä. trägt, so lassen sich Rechtsextreme nicht am Aussehen identifizieren.