Segelohren mit Piercing "korrigieren"?

4 Antworten

naja wenn man den ohrknorpel vertikal an zwei stellen in der inneren ohrmuschel (ich kenn mich mit den bezeichnungen im ohrknorpel nicht so aus, drum weiß ich nicht genau wie ichs beschreiben soll) pierct und mit einer mini-banane dann die beiden knorpel verbindet... wenn ich mit zwei fingerspitzen die stelle "zusammenzwick" wo ich der meinung bin dass das piercing hinkommen müsste, dann legt sich die obere hälfte des ohrs automatisch ein wenig an den kopf an!

nein ist es nicht... ist soviel druch und spannung auf einem piercing kann es schwerwiegende folgen haben.

wenn deine ohren dich so belasten, dann lass en psychiatrisches gutachten anfertigen, dann sollte es sogar von der kk bezahlt werden

was anderes... arbeite an deinem selbstvertrauen... segelohren sind nichts schlimmes

aber mit einem piercing ist das definitiv nicht zu beheben da muss ich dich leider enttäuschen....

Ich denke eher nich.. Wie stellst du dir das denn vor..?

Hab ich mir auch überlegt tatsächlich weswegen ich auf deine frage gestossen bin, wenn man am anfang doch überlänge reinmachen würde bis es abheilt würde es finde ich doch gehen