Seelisch am Ende? Krätze!

11 Antworten

Lieber Gartenzaun, ich hatte vor Jahren auch die Krätze und bin zum Hautarzt. In Deinem Fall muss die Familie mitbehandelt werden. Bettwäsche, Handtücher und Leibwäsche kochen. In einer Woche bist Du und Deine Familie wieder gesund. Mach Dir nicht soviele Gedanken, die Krätze haben viele und reden nur nicht darüber. Liebe Grüsse Hannyyy

Du bist am Ende weil es euch ein bisschen juckt??????? Gehts noch???? Meine Mutter hat Gebärmutterkrebs, mein Mann hat Psoriasis Arthritis (geschwollene Hände und Füsse mit Schuppenflechte) und kann kaum laufen, ich habe Vitiligo (Weisse Flecken die sich über den ganzen Körper verteilen) und du heulst weil es euch ein wenig durch Milben juckt???? Sonst hast du keine Probleme????? Dann sollte eure Mutter vielleicht die Betten öfter beziehen und hygienischer sein! Dann verschwinden auch die Milben!


michi57319  26.12.2012, 17:59

Du weißt aber schon, daß Krätze unter der Haut leben und dort Gänge bohren?? Das ist eine der fiesesten Parasitosen, die Mensch bekommen kann. Der Juckreiz ist das Eine, die Lebensweise dieser Parasiten eine ganz andere Nummer!

Es ist auch völlig unverhältnismäßig, derart ein Fass aufzumachen, wie du es tust!

Jede Erkrankung sollte Ernst genommen werden!

6
Gartenzaun 
Beitragsersteller
 26.12.2012, 18:00

Genau das ist ja , ich bin chizo. ich lache mich selber deswegen aus !!

Gute Genesung ..:(

0
LilApple88  26.12.2012, 18:09

wenn er wirklich unter psychischen problemen deswegen leidet sollte das genauso ernst genommen werden wie eine manifeste körperliche erkrankung. es ist wirklich ätzend, das jegliche seelische erkrankung viel erschwerter ernstgenommen wird, weil man sie ja nicht sehen kann....

0
Bluebird555  26.12.2012, 18:11