Seelenverträge, Intuition, usw..?

4 Antworten

Ich glaube du steigerst dich etwas zu sehr hinein. Schon, ihr euch getrennt habt , hatte eine bestimmten wichtigen Sinn. Das musste scheinbar so sein. Das hat aber mehr mit euch selber zu tun als das Universum. Das ist eine Frage der Verantwortung.

Was danach passiert, kann man nicht wissen. Falls er sich bei dir melden wird, heißt es noch lange nicht, dass ihr wieder zusammenkommt... Wenn das Universum oder Gott will, das wieder zusammen kommt, dann wird das passieren. Aber keiner von euch kann das kontrollieren.

Es kann durchaus passieren, dass man genau in dem Moment, wenn man an den Partner denkt, er sich auch meldet. Aber es muss nicht etwas positives sein.

Man kann nur von besonderen Zeichen sprechen, wenn beide nüchtern sind und die Trennung verarbeitet haben.

Das kann verschiedene Gründe haben. Deine Wünsche und deine Sehnsucht werden groß, dann passiert das. Gerade bei intuitiven, weil die das alles stärker empfinden.

Mit jedem Menschen geht man Verbindungen und Verträge ein, diese sind nach einer Trennung auch noch aktiv, können aber von ausgebildeten Menschen energetisch durchtrennt und aufgelöst werden.

und ich kenne mich auch nicht so gut aus mit diesem Universum kram aber ich glaube schon stark daran

Wie das ? Noch nicht mal wissen an was man glauben will ?

Nun - wenn es dir auch nicht passt - das ist Schwachsinn.

dann glaub mal dran, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es zu nichts führt.

privat12345305
Beitragsersteller

klar, mir ist auch bewusst das es nur Einbildung sein kann ich finde es nur seltsam weil es mir egal ist und ich trotzdem so ein komisches Gefühl hab