Seehr langweiliger Alltag - Was tun?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz vorsichtig aus der Ferne, würde ich sagen, du hast eine depressive Verstimmung. Kannst du dir vorstellen, dass du dir selbst lauter schöne Dinge tun kannst? Wenn du ausgepowert aus der Schule kommst, dann überlege mal, was du dir schenken könntest - vielleicht eine Viertelstunde für die Schönheit? Oder du bereitest dir einen super leckeren Fitnessdrink vor? Oder du schenkst dir ein Stück von deinem Traumkuchen vom Bäcker etc. Tu dir einfach eine kleine Zeitlang jeden Tag besonders gut. Du wirst sehen, dann fühlst du dich immer besser und bekommst auch Ideen, wie du dir immer mehr und immer länger gut tun kannst.

peintures  13.12.2010, 10:25

Das ist keine depressive Verstimmung sondern schlicht und einfach Faulheit. Und mit Weichspuelgeschwaetz ist auch noch keiner weiter gekommen.

Pele13  13.12.2010, 10:34
@peintures

Jaja, wenn es jemandem schlecht geht, soll man ihn noch schlagen - ich verstehe... Nur ist es nicht mein Stil. Mir sind weichgespülte Worte lieber als das eiskalte Kettenhemd. Aber das kann natürlich jeder selbst für sich entscheiden ;o))

ichbins93
Beitragsersteller
@Pele13

danke pele13 für deine tolle antwort ;D

peintures  13.12.2010, 10:49
@ichbins93

Dann mach dir einen Fitnessdrink und hol dir einen Traumkuchen. Dann wird schon wieder alles gut ;-)

da ich oft sehr lange schule habe, komm ich nachmittags zu nichts mehr, so dass ich dann einfach den rest des tages mit pc und tv verbringe..für hobbies hab ich kaum noch zeit, da ich auch viel lernen muss..

Dieser Satz ist ja ein Widerspruch in sich. Du hast LANG Schule. Wie lang geht denn die Schule, wenn du den ganzen Nachmittag vor dem PC und TV verbringst und keine Zeit fuer Hobbies hast, weil du lernen musst??? Wann lernst du denn, wenn du den ganzen Tag vor der Kiste hockst? Sorry, normalerweise antworte ich nicht auf derartige Fragen, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen!!!

ichbins93
Beitragsersteller

da scheinen ja echt sehr viele aggressionen in dir zu sein, wenn sogar so eine frage dich aufregt und dir der "kragen platzt" mann mann ...

peintures  13.12.2010, 10:52
@ichbins93

Na du scheinst mich ja gut zu kennen. Bist ja "Experte" in Psychologie ;-)

such dir hobbies, du wirst niemals wieder so viel zeit haben wie zur schulzeit....