Security Headset anziehen?

2 Antworten

Der Ohrhörer kommt in das Ohr deiner Händigkeit,weil das Micro an diesem Unterarm befestigt wird.

"Unauffällig"-Im PS gilt der Grundsatz immer auffällig-unauffällig zu agieren.Das Gegenüber soll zumindest von einigen CPO wissen,das diese auf ihren Posten sind. Anders sieht es bei den verdeckten CPO aus,die sind unauffällig in der Menge und sondieren Personen die sich "untypisch"verhalten.Die verdeckten CPO arbeiten idR als Vorauskommando und geben "Wasserstandsmeldung" an das PS-Team ( sofern möglich) mit dem Movil.

Udavu  06.03.2018, 05:45

Erl.-Rechtshänder sind Linksträger und umgekehrt.

Kommt drauf an, welches Headset verwendet wird und mit welchen Klamotten es kombiniert werden soll.

Am besten durch ausprobieren selbst herausfinden.

Qualistator
Fragesteller

Mit einem Normalem Hemd. Headset typ s. unten

Micha975  29.01.2018, 16:46
@Qualistator

Auf dem Foto lässt sich der Aufbau des Headsets leider auch nur erahnen. Dazu kennt niemand Deinen Körperbau, Trageweise des Funkgerätes, welche Kombinationen möglich / erforderlich sind (Warnschutz, Wetterschutz, Kälteschutz,...). Was bei mir funktioniert, kann bei Dir ganz anders aussehen.

Ergo: ausprobieren.

Qualistator
Fragesteller

Wie funktioniert es denn bei dir?