Wie kann ich das Headset Mikro am PC deaktivieren?

2 Antworten

1. Google hilft -> https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-mikrofon-ausschalten

2. Wie möchtest du den bitte ein Integriertes Mikrofon eines Laptop für den PC benutzen ?

Wenn es ein Externes Mikrofon wäre könntest den Mikrofon Stecker in die dafür Vorgesehene PC Buchse stecken.

Aber ein Integriertes Mikrofon von einem Laptop zu benutzen ist meines Wissen's nicht möglich.

Hat das headset 1 odet 2 stecker?

acdcmb  27.03.2016, 15:13

Aso ja ich kann dir so nich so gut helfen probiers in den einstellungen in der taskleiste wo lautstärke ist rechts klick und da einstellen

Merikune1  30.06.2017, 15:51
@acdcmb

wie gesagt ist da das Mikro vom Headset und das des Computers dort in einem Intergriert und somit nicht Separier bar

SL43VER
Beitragsersteller

einen der Laptop hat auch nur son Multiding