Security hat mich genervt, beim anderen Supermaärkten stehen die an einer Stelle und nähern sich nicht an Kunden das?

4 Antworten

Du übertreibst da echt maßlos. Der hat einfach nur seinen Job gemacht, mehr nicht.

Du könntest glatt der Kunde sein, der sich bei uns letztens beschwert und ne halbe Stunde! mit der Marktleitung darüber diskutiert hat, dass wir Kassierer nun mal in die Eierkartons schauen müssen...

Leute, wir - ob nun Security oder Kassierer - haben halt unsere Aufgaben und Pflichten.

Wenn dir das alles nicht passt was in Läden üblich ist, musst du halt aufs einkaufen verzichten und Selbstversorger werden. Wie? Nicht unser Problem!

Thomas9686 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 20:21

Was ich lästig finde er läuft an das lasse wo ich stehe und das zweimal innerhalb von paar Minuten zwei verschiedene Kassen war ich er kam trotzdem zu mir und hat mich im Blickkontakt

MAD1989  24.04.2025, 20:40
@Thomas9686

Lästiger finde ich dein unzusammenhängendens Geschreibsel. Das ist völlig unverständlich.

Du wirst dich für die Security auffällig verhalten haben. Da würde ich auch genauer hinschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seid 2006 im LEH tätig

Er hat seinen Job gemacht. Wo ist dein Problem? Belästigung wäre etwas völlig anderes. Es ist schon traurig genug, das man bei euch im Rewe Security braucht