Security hat mich genervt, beim anderen Supermaärkten stehen die an einer Stelle und nähern sich nicht an Kunden das?
Was mich angekotzt hat vor dem Rewe steht ein nicht deutscher Security ,
ich bin auf der Kasse 1 dan plötzlich nähert er an die Kasse wo ich bin ,sowas ist belästigung
danach bin ich kurz wieder rein auf Kasse 3 er nähert sich dan an Kasse 3 und hat mich im Blickkontakt sowas ist abartig und lästig ich beschwere mich beim Kundencenter
4 Antworten
Scheinbar hast Du Dich auffällig verhalten. Und nach Deiner Aktion mit dem Zurückstellen geöffneter Ware hat er auch jeden Grund dazu:
Du übertreibst da echt maßlos. Der hat einfach nur seinen Job gemacht, mehr nicht.
Du könntest glatt der Kunde sein, der sich bei uns letztens beschwert und ne halbe Stunde! mit der Marktleitung darüber diskutiert hat, dass wir Kassierer nun mal in die Eierkartons schauen müssen...
Leute, wir - ob nun Security oder Kassierer - haben halt unsere Aufgaben und Pflichten.
Wenn dir das alles nicht passt was in Läden üblich ist, musst du halt aufs einkaufen verzichten und Selbstversorger werden. Wie? Nicht unser Problem!
Lästiger finde ich dein unzusammenhängendens Geschreibsel. Das ist völlig unverständlich.
Du wirst dich für die Security auffällig verhalten haben. Da würde ich auch genauer hinschauen.
Er hat seinen Job gemacht. Wo ist dein Problem? Belästigung wäre etwas völlig anderes. Es ist schon traurig genug, das man bei euch im Rewe Security braucht
Was ich lästig finde er läuft an das lasse wo ich stehe und das zweimal innerhalb von paar Minuten zwei verschiedene Kassen war ich er kam trotzdem zu mir und hat mich im Blickkontakt