Sechs fünfer im Jahreszeugnis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Wenn es dir wirklich besser geht , dann versuch dich nächstes Jahr auf die Fächer zu konzentrieren wo du deine Schwächen hast. Evtl. über Nachhilfe nachdenken.

Mach dir ein Plan wann welcher Test ist und welche KA anstehen. Und suche die besten Lernmethoden für dich raus. Mir haben Karteikarten und immer wieder aufschreiben geholfen. Auch da lernen die man sonst du mit abwarten verschwendet z.b. beim kochen, im Bus/Zug, Bushaltestellen...

Und du brauchst dich nicht schämen sowas kann jeden einmal passieren. Kopf hoch und versuch weiter zu machen :).

Mirajane20
Beitragsersteller

Es ist eine HTL. Im erstem Jahr gab es den Fach Programmieren, es war auch mein lieblingsfach. Den gibt es heuer nicht mehr und deswegen möchte ich eher eine Lehre in Richtung Webentwicklung beginnen.

Nina45575  03.07.2022, 14:32
@Mirajane20

Dann mach das einfach. Kannte die Schulform zuvor nicht.

Wünsche dir viel Glück :)