Seat leon bluethooth?
Hallo, ich versuche mich kurz zu halten.
Also, ich habe einen Seat Leon FR (2013) und habe ein Problem mit dem Liederskippen via Bluetooth. Ich hatte damals ein Google Pixel 6 als Handy, und da hat alles wunderbar funktioniert. Dann ist mir das kaputt gegangen, und ich habe mir ein S23 Ultra geholt. Mit Bluetooth verbinden ist immer noch kein Problem, allerdings kann ich jetzt am Lenkrad keine Lieder mehr skippen. Ich habe auch schon alles aus- und wieder eingeschaltet, sowohl am Handy als auch am Auto, das Auto von meinem Handy gelöscht und umgekehrt, und wieder verbunden. Allerdings lässt sich das irgendwie nicht beheben, und das finde ich lästig. Ich dachte vielleicht, der Knopf ist kaputt, aber beim Radiosender skippen klappt alles. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte?
1 Antwort
Naja so wie es hier klingt kann schon sein dass es am Lenkrad liegt. eben eine Fehlfunktion oder sowas
Müsste schon am Lenkrad liegen wenn es nur am Lenkrad nicht funktioniert
Versuch mal mit einem anderen Handy verbinden und zu skippen und wenn es da nicht funktioniert dann würde ich wirklich mal mit einem Experten reden vielleicht, hat ja hier jemand eine Ahnung was das sein kann