Seat Ibiza // AUX Input mit Adapter

Der Radiostecker von Hinten... - (Radio, Seat, aux)

2 Antworten

also bei neueren Autoradios gehts bestimmt nicht die sind ja fast alle speziell verbaut und kaum nachrüstfähig, ansonsten ein neues autoradio mit usb reinbasteln...soe wies auf dem bild aussieht ist es wohl älteres semester? schau mal ob du ein plan kriegst von diesem autoradio und der verkabelung ansonsten mal SEAT werkstatt aufsuchen und nachfragen.

Tekay
Beitragsersteller

Danke. Nein das Auto ist nicht alt. Es ist wie oben bereits erwähnt ein Seat Ibiza Stary Entry von 2011...

Wende dich mal an bigdogaudio.de,der hat eigentlich für alles was passendes!