SEAT Ibiza 6J: Musik über Aux UND Bluetooth Freisprecheinrichtung gleichzeitig möglich?

1 Antwort

Also ich kenne das nur so.

Freisprechen über Bluetooth und den Gesprächspartner dann in den Autolautsprechern hören.

Mein Radio schaltet egal ob ich Radio, CD, Aux, USB angewählt habe Automatisch in Freisprechmodus sobald Anruf reinkommt. Dabei wird Musik und so ausgeblendet.

Gleichzeitig Musik hören und Freisprechen geht auch bei mir nicht und ist auch glaube ich nicht Sinn und Zweck des ganzen.