Seat Abstand in Tuifly XL seat?

2 Antworten

Der Standardsitzabstand in der Economy bei Tuifly liegt bei ca. 76 cm. Die Comfortsitze haben einen Sitzanstand von ca. 86 cm, die XL- Sitze an den Notausgangen ca. 98 cm.

Die Economysitze bei Emirates im A380 haben einen Sitzabstand von 81 - 84 cm.

maggi1920
Beitragsersteller

Hatte ich gedacht das die Emirates nicht so viel Abstand haben wie XL bei TUI. Diese sind super Comfortable. Wahrscheinlich am Ende werde ich mit Lufthansa Premium Economy...mich entscheiden.Ich habe bei Lufthansa diese Frage heute gestellt, mal sehen was ich für ein Antwort erhalte. Aber vielen Dank für die detaillierte Antwort.

Ich buche, wann immer es geht, by Tui den XL-Platz.

Ich habe leider keine Maße aber es ist deutlich mehr Beinfreiheit.

maggi1920
Beitragsersteller

Ja ich auch, und finde es super. darum wollte ich wissen im vergleich mit der normale Economy Class von Emirates der 380, ob das genau so ist, wäre??????dann kann man economy super fliegen und 6,5 Stunden verkraften. Aber ich wollte eben dies wissen?????

Klausemaus  09.07.2018, 16:26
@maggi1920

Ich weiß nur, das die Emirates Economy Sitze an sich schon mehr Beinfreiheit haben, als bei TUI.