seasonic focus sgx 2021 series sgx-750 Kübel verkehrt rum?

1 Antwort

na so wie es rein gehört, sofern das die originalen Kabel vom Netzteil sind...

ist einfach: man steckt es einfach rein und zwar so, daß die Nupsis einrasten und dann paßt das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ok2tok2
Beitragsersteller

Das is ja das Problem, ja sind die originalen Kabeln, stell dir vor ich dreh die um und versuche sie reinzustecken, merkst du das Problem dann?

MichaelSAL74  20.06.2024, 14:51
@ok2tok2

ich seh da kein Problem

wenn ich die Stecker mit den Buchsen so überlfiege, dann sind die richtig codiert und passen in- und zueinander

ok2tok2
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

ich kann dir leider kein Foto zusenden aber die Löcher sind sozusagen auf der falschen Seite.

MichaelSAL74  20.06.2024, 17:44
@ok2tok2

wieso? der 10er Block paßt rechts in den 10er Block und der andere links in den Block. vom Überfliegen her mit den unterschiedlichen Konturen paßt das

ok2tok2
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Aber die „nupsis“ sind dann auf der falschen Seite.

MichaelSAL74  20.06.2024, 17:54
@ok2tok2

nö sind sie nicht, ich schrieb schon 2mal: rein beim Überfliegen der Konturen und vergleichen passen die. manchmal gehts auch halt nicht so leicht rein als wenn Flutschi im Spiel wäre, da muß man halt mit Gefühl ran

ok2tok2
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Achso jetzt versteht ich dein Kommentar, hast eh recht, jedoch ist das überfliegen unmöglich, da die ineinander verkabelt sind. Danke trotzdem

MichaelSAL74  20.06.2024, 17:58
@ok2tok2

ah ja... na gut dann

Keine Ahnung was Dein Problem ist, aber ok. dann wende Dich an den hersteller, wenn Du denkst, der hätte nen Fehler gemacht