Seagate Festplatte Von PS4 auf Xbox X nutzen?

xXxDarylxDixon  08.09.2024, 01:36

Sind da noch Sachen drauf von der Playstation auf der externe Festplatte?

Technikabi
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

So geht das nicht, du kannst nicht eine externe Festplatte für beide Systeme nutzen, das kann man nicht teilen. Das muss normalerweise auf der Xbox dann erneut formatiert werden. Wenn das nicht klappt muss du die Festplatte an deiner Playstation verbinden und die ganzen Daten darauf löschen, oder dort formatieren nochmals, und nochmal schauen ob du sie dann verwenden kannst wo anders. Festplatten kann man nicht unter unterschiedliche Systeme teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Technikabi
Beitragsersteller

Probier ich aus 👍