Sea of Thieves wenig FPS?

3 Antworten

Hoffe das interessiert dich noch: Wenn dein Computer im Energiesparmodus ist, begrenzen sich deine FPS in manchen Spielen extrem. Zum Vergleich: Ich hatte aus versehen den Energiesparmodus aktiviert und hatte statt meinen standardmäßigen 60 FPS dauerhaft nur maximal 20-32. Also versuch es mal mit Energiesparmodus deaktivieren, sollte er an sein ;)

Energieeinstellungen auf Höchstleistung:

Netzbetrieb & Energiesparen suchen -> Zusätzliche Energieeinstellungen -> Höchstleistung

Vollbildmodus im Spiel aktivieren, ggf. sind die FPS gecapt.

Wenn das Spiel gestartet ist im Taskmanager bei Details suchen -> Rechtsklick Priorität -> Hoch

Ich glaube eine Neue Cpu würde sinn machen

ein i3 12400 f oder ein i5 12400 f