Sea of Thieves ruckelt auf GTX 970?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Auflösung spielst Du denn?

Wenn Du einen 4K-Monitor hast, wäre es normal, wenn es ruckelt. Hier dazu eine Übersicht:

http://www.gamestar.de/artikel/sea-of-thieves-systemanforderungen-fuer-den-pc-von-minimal-bis-ultra,3325973.html

Batmarc88
Beitragsersteller

Nein, nur Full HD.

derLordselbst  20.02.2018, 12:49
@Batmarc88

Dann liegt ein technisches Problem vor. Üblicherweise fängt man mit Neuinstallation der Grafiktreiber an.

Wichtig ist dabei, dass es sich wirklich um eine Neuinstallation handelt. Bei Nvidia muss man da extra ein Häkchen machen.

Wundert mich gerade.. Hab das mit meinem 4970k und ner gtx 980ti auf max Einstellungen komplett flüssig gespielt.. Treiber auf aktuellem Stand?

MaxKrull  20.02.2018, 12:59

Was? Die 980 ti hat 6gb vram und ist in etwa so stark wie ne 1070 und ne 970 hat 3,5gb vram (+ 0,5gb Lahmen vram :P) und ist ca wie ne 1060 3gb..

Alexderschwabe  20.02.2018, 12:50

Die 2 Benchmark Punkte sind doch geschenkt, oder nicht? :D

Batmarc88
Beitragsersteller

Naja, 980 ti ist ja auch besser.