Was haltet ihr von Sea of Thieves?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Habe ich nicht gespielt. 47%
Gutes Spiel, weil... 32%
Schlechtes Spiel, weil... 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich nicht gespielt.

Aber....

Ich habe mir recht viele Videos dazu angeschaut und finde es eigentlich echt nice.

Für mich ist es allerdings nichts.

Habe ich nicht gespielt.

Ist aber trotzdem ein mega geiles spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Habe ich nicht gespielt.

Sieht zwar ganz nett aus, doch das Spiel ist nichts für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Schlechtes Spiel, weil...

Ist grauenhaft außer man ist verdammt gut im PvP und spielt das Spiel um anderen auf die Nerven zu gehen innerhalb von 5 Minuten einfach Mal so 3 Stunden Spielzeit weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hagen2008  27.03.2024, 12:53

Is ja ein PvP spiel lol

Schlechtes Spiel, weil...

Wie soviele Online Gurken erst Jahre nach Release nichmehr ganz so kacke. Aber Monate danach ist eben jeder schon angepisst und desinterressiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

GrumpyDan  03.09.2023, 16:53

Monate nicht Jahre... sorry