Sea of thieves ist das ein gutes Spiel?

3 Antworten

Wenn du Freunde hast dann macht es Sehr spaß jedoch hast du alleine wenig zu tun und der Spaß geht dir am Spiel dann Verloren.

Es gibt Clans die dieses Spiel spielen such dir am besten einen.

Wenn du mehrere Freunde hast die es spielen geht es klar aber alleine ist es wirklich langweilig, da es bis kurz vorm Ende eigentlich nur 3 Missionstypen gibt.

Ja, ist es, aber es ist den Vollpreis von 70€ nicht wert wie ich finde.