Kann man Sea of Thieves auch mit windows 7 spielen?

5 Antworten

Sea of thieves ist derzeit nur über den Windows Store verfügbar welcher Windows 10 exklusiv ist.

Ob das Spiel auf Windows 7 laufen würde können wir desswegen nicht testen, vielleicht falls Microsoft sich noch dazu entschließen das Spiel sich anderweitig zu vertreiben, aber zur Zeit muss man Windows 10 haben.

toastabum  07.08.2020, 03:45

Jetzt sollte es gehen mit Steam, aber keiner sollte mehr Windows 7 haben....

NormanFreestyle
Beitragsersteller

Alles klar vielen dank

In so einem Fall gibt man bei google Sea of Thieves und Systemvoraussetzungen ein und bekommt das Ergebnis, dass es nur auf Win10 läuft.

Ob das wirklich so ist, kann man erst sagen, wenn man probiert hat, es auf einem anderen OS zu installieren.

http://2images.cgames.de/images/gamestar/226/sea-of-thieves-pc-specs_6022511.jpg

Muss man das Spiel nicht über den MS Store runterladen?

den gibt es ja nicht bei Win 7

NormanFreestyle
Beitragsersteller

Weiß ich gar nicht

Ja es geht. Probiers doch einfach aus

toastabum  07.08.2020, 03:46

Lol ging nicht

NormanFreestyle
Beitragsersteller

Möchte nicht das spiel kaufen und dann merken "Mist ich kann es nicht spielen"