SD wird sehr lang verarbeitet in Youtube?

6 Antworten

Eigene Erfahrung: Hat eine geschlagene Viertelstunde für einen ein-minütigen Teaser gebraucht. Da es die Youtube Komprimierung ist, kommt das auf solche Sachen an, wie zum Beispiel wieviel Bewegung in deinem Video ist, da Youtube sie darauf getrimmt komprimiert.

Da das aber komplett auf deren Servern passiert, hast du keine Chance, das wirklich zu machen, aber ich kann dir sagen: HD wird deutlich länger dauern. Und von 4k fange ich gar nicht erst an.

Sneik12
Beitragsersteller

Heute hab ich 5 std gewartet und nichts passiert dann wieder versucht , es ladet hoch aber die sd verarbeitung reagiert kaum bleibt auf 0% seit stunden

2GB ist schon (für YouTube) groß.

Da musst du Geduld haben.

LG

Sneik12
Beitragsersteller

Leute hab heute 2 mal versucht und das ohne Erfolg, es ladet hoch aber die SD verarbeitung... da passiert halt nichts es bleibt nach 4 std genau auf 0%

Sneik12
Beitragsersteller

Wie lange dauerz es zirka?

Jerrycrafting  07.06.2021, 19:53
@Flo82749

Das hat überhaupt nichts mit dem PC zu tun, sondern mit der Internetleitung.

Flo82749  07.06.2021, 19:55
@Jerrycrafting

Das Video ist doch schon hochgeladen . Es wird ja die SD verarbeitet , das hat doch nichts mit dem Internet zu tun

Jerrycrafting  07.06.2021, 19:57
@Flo82749

Stimmt, habe die Frage falsch gelesen. Hängt dann eben mit der Verarbeitungsgeschwindigkeit von YouTube zusammen. Mit dem eigenen PC hat das trotzdem nichts zu tun.

Ja das dauert echt sehr lange… Bei einem 25 Min Video hat es glaube ich eine halbe stunde gedauert oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Sneik12
Beitragsersteller

Also dieses video was ich hochgeladen möchte seit gestern ist 8 min video mehr nicht ist auch keine 4k video und ich versuche seit gestern es hochzuladen

Kann auch mal ne Stunde oder zwei dauern, habe heute selber ein Video hochgeladen.

YT hat heute Probleme mit den Servern.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir steht unter "Video wird verarbeitetDie Verarbeitung der SD-Version (Standardauflösung) deines Videos muss abgeschlossen sein, bevor die Premiere auf YouTube beginnen kann."

Seit 10 Minuten nur: "Upload abgeschlossen ... Verarbeitung startet gleich" aber es startet nichts.

SD Symbol leuchtet zwar auf, aber die Formulierung "Verarbeitung startet gleich", heißt das wirklich daß diese noch gar nicht begonnen hat? (Denn diese Meldung steht wie gesagt seit über 10 Minuten hier)

Swartzie  05.04.2022, 07:09

Das ist auch von daher total ungünstig, da man so nicht weiß ob man den Rechner anlassen soll. Nachher fängt die Verarbeitung weiterhin nicht an, und man hat den Rechner völlig unnötig angelassen !

Swartzie  05.04.2022, 07:10
@Swartzie

Kann mir auch nicht vorstellen, daß dies die Standard-Formulierung ist die Youtube hier vorsieht - oder etwa doch?

Swartzie  05.04.2022, 07:17
@Swartzie

Bei meinem anderen Youtube Account steht beim Versuch dieselbe Datei nochzuladen innerhalb von Sekunden "Verarbeitung: 99 % ... "

Swartzie  05.04.2022, 07:17
@Swartzie

Aber dann passiert wieder seit mehreren Minuten rein gar nichts.

Swartzie  05.04.2022, 07:18
@Swartzie

Man kann jedenfalls an diesem Vorkommnis ablesen, daß all die anderen Probleme von Benutzern, die stundenlang warten müssen, im Prinzip nicht normal sein können.