SD Karte zurückgeben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr liegt alle falsch Gesetzlich gesehen brauch man keinen Kassenzettel um etwas Defektes Umzutauschen. Man muss nur beweisen das man den Artikel dort gekauft hat da reicht auch eine weitere Person als Zeuge.

Nein ohne kassenzettel nicht! Schau mal auf die karte, rechts oder links kann so ein kleines weißes ding sein was du hoch und runter schieben kannst.

smile142
Beitragsersteller

Bei dem funktioniert es immer noch nicht. Habe ich schon versucht. Aber trotzdem danke!

Ohne Zettel wirds schwierig, dann kannst du nur auf Kulanz hoffen, wenn der Kauf unter deinem Namen dort im Systeme steht. Kassenzettel IMMER aufheben.

smile142
Beitragsersteller

O. k. danke! Ich werde einmal hingehen. Ja, ab sofort nehme ich die Zettel immer mit!!!

508Gb sind schon echt ne Menge, für eine SD. Geh mit hin und die Tauschen sie um. Kassenzettel mitnehmen.

smile142
Beitragsersteller

Danke, aber den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr. Deswegen habe ich auch gefragt. :)

Rockuser  03.01.2015, 14:07
@smile142

Versuch es ohne. Sonnst kauf den selben noch mal und du hast eine OVP und einen Bon.1. Umtauschen, Haste halt 2.

Du kannst sie zurück geben da anscheinend defekt ist.

Entweder bekommst du dein Geld nen Gutschein oder ne neue Speicherkarte.

MfG

Highspeedanswer  03.01.2015, 14:07

Er den Kassenbon nicht mehr. Ohne ihn kann man nicht etwas umtauschen oder zurückgeben. Er ist der Beweis für den Kauf des Produktes bei dem Händler.