Mikro sd-karte formatieren oder nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss ich die ganzen Bilder, Videos und Apps selbst auf die sd karte verschieben, damit ich im internen Speicher wieder Platz hab?

ja, du kannst aber in den Einstellungen auch einstellen was dort automatisch ausgelagert werden soll.

Kann man stattdessen die sd mit dem internen Speicher des Handys verbinden, damit man sich das verschieben spart?

nein nicht so wie du das meinst.

Kann ich die Daten von der sd karte auf meinen Laptop rüberkopieren und im Fall der Fälle dann wieder auf die sd verschieben?

ja du kannst die Daten per Kabel rüberziehen, per Bluetooth oder du hast am Notebook nen kartenleser , kann man auch kaufen und mit usb verbinden