Scrollen mit den Pfeilen?

1 Antwort

Probier mal das:
Öffne die Systemeinstellungen:

  • Klicke auf das Apple-Menü () in der oberen linken Ecke deines Bildschirms und wähle „Systemeinstellungen“.

Gehe zu den Tastatureinstellungen:

  • Wähle „Tastatur“.

Ändere die Einstellungen für die Funktionstasten:

  • Überprüfe, ob das Kästchen neben „Verwendung der Funktionstasten (F1, F2 usw.) als Standardfunktionstasten“ aktiviert ist. Wenn es aktiviert ist, bedeutet dies, dass die Funktionstasten standardmäßig als solche verwendet werden und du die Fn-Taste drücken musst, um die alternativen Funktionen (wie Helligkeit oder Lautstärke) zu verwenden.
  • Wenn du die Pfeiltasten ohne Fn verwenden möchtest, stelle sicher, dass dieses Kästchen nicht aktiviert ist.