Screenshots in Ebay Kleinanzeigen Nachrichten senden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja innerhalb des Fensters mit den Nachrichten.
Hast vielleicht mal dein Handy neu gestartet oder auch auf Updates geprüft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schninle  07.09.2023, 19:54

Hallo, hast du vielleicht auch einen Tipp wieso mein iPhone in den Einstellungen Kamera und Foto gar nicht mehr anzeigt…? 🫤

enzymschleuder
Beitragsersteller

Ich probiers mal. Danke für den Tipp und die schnelle Antwort 🍀

Also bei mir ist die Kamera noch vorhanden und funktioniert auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

enzymschleuder
Beitragsersteller

Innerhalb eines Ebaykleinanzeigen Nachrichtenfenster?

Ist bei mir zwar da, hatte ich bei bestimmten Chats aber auch schon. KA, ob Buck oder Feature.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Nutzer von Kleinanzeigen