Scream Buch?

1 Antwort

Richtige Bücher zu den Filmen gibt es leider nicht aber es gibt die Bücher: Die Scream Trilogie. Und die Geschichte der Teen- Horrorfilms. und Teen Scream. Die Bücher sind zwar schon was älter aber sehr interessant. Da erfährt man viel hintergrundinfos zu der entstehung der Filme und auch über andere Horrofilme in dem Bereich.

Es gibt zwar auch Englische Bücher aber die sind im Drehbuchform aber sonst eher nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Levin679
Beitragsersteller

Oh spannend, danke dir