Was ist der FSK zu Scream 6?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die offizielle Freigabe ist noch nicht bekannt gegeben und deswegen gehen die Kinos erstmal auf Nummer sicher und setzen die vorläufigen FSK höher an damit es hinterher kein Ärger geben kann, wenn auch 16 Jährige Karten für die Vorstellung gekauft haben aber der Film ab 18 ist, weil sie dann nicht rein dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Gonyali2018387
Beitragsersteller

Okay danke dir für ausführliche Antwort 👏🏻

FSK 16 ist richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stgtLucas43  01.03.2023, 12:03

Ruf aber am besten trotzdem im Kino an

Gonyali2018387
Beitragsersteller

Dankeschön werde heute auch nochmal anrufen.

So wie ich sehe ist der Film eigentlich FSK 16 es könnte sein das die 3D Version FSK 18 ist.