Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich habe laut gelacht. Der doppelte Twist am Ende war mega. Obwohl ich einen anderen Ghostface erwartet habe. Aber ich kann nicht genug davon bekommen. Gerne kann das wie der Tatort zu einer fast wöchentlichen Reihe werden. Das rätseln ist so spannend. Auch fande ich die Referenzen auf die Stab Filme so genial.

ScreamFan
Beitragsersteller

Ja vor allem in Scream 4 oder 3 wo am Anfang alle Stab Teile gezeigt werden

ScarletWitch1  11.03.2023, 19:41
@ScreamFan

Das war in Scream 4 wo zweimal die Stab Teile waren bis die richtigen Kills kamen. Da bekam ich auf die Stab Filme lust und würde sie gerne auch anschauen.

Coronaalarm  19.03.2023, 18:20
@ScarletWitch1

Die Scream-Regisseure haben in nem Interview immerhin gesagt, dass sie Bock hätten, ein Stab-Spinoff zu drehen, aber das halt nicht in ihrer Hand liegt.

Mir hatte er sehr gut gefallen und er wird garantiert einer meiner Lieblingsteile werden. Mir gefiel die neue Umgebung und auch die ganzen Charaktere waren wieder toll. Fand es auch toll das ich beim schauen ab und zu eine gewisse anspannung merkte und gespannt war was passieren wird. Wer hinter der Maske steckte war für mich eine kleine Überraschung mit der ich nicht gerechnet hatte. Etwas hatte ich zwar geahnt war aber trotzdem in einer falschen richtung gegangen. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mein persönlicher neuer Lieblings-Scream. Der Twist war der Hammer und es hat noch nie so Spaß gemacht herauszufinden wer die Killer sind. Und was sie sich mit dem Anfang des Films getraut haben war auch mal was neues :)