SCP SL wenig FPS trotz gutem PC?
Hey, ich spiele seit längerem SCP Secret Laboratory und hatte schon immer das Problem, dass ich trotz einem einigermaßen guten PC maximal 30 FPS habe. Ich habe schon viel im Internet geguckt und jeder mit ungefähr den gleichen Specs hatte bis zu 70 FPS. Ich habe auch viel an der Grafik umgestellt aber viel hat sich nicht geändert.
Specs: AMD Ryzen 5 2600, NVidia Geforce GTX 1050TI, 500W BeQuiet Netzteil, 250GB M2. SSD, 1TB HDD.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Im vergleich zu anderen Spielen wie zum beispiel Rainbow Six Siege habe ich mit Ultra Grafik Einstellungen 50 bis 60 FPS.
Danke im Voraus
3 Antworten
Glaub mir du musst die Auflösung runter stellen, so lange, bis es flüssig läuft für SCP SL. Ich hatte mal selber das Problem und dies war das einzige was zu tun war. Wenn du alle Items auswendig kennst dann musst du auch deren Bedeutungen. etc., nicht lesen müssen.
Über die 1050ti kann man sich streiten aber evtl eine Neuinstallation oder stell mal was in den Grafik Einstellungen um.. auf welchem Server spielst du denn?
Vielleicht hast du maximale FPS auf 30 gestellt?
Naja ich habe ja teilweise etwas mehr als 30 FPS, aber ich habe mein FPS Limit aus