Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?

3 Antworten

Also zum einen sind Prozessor und Grafikkarte veraltet und für's Gaming absoluter Einstieg, gut, selbst Durchschnitt, wäre eine andere Liga, zum anderen hat deine Hardware (außer dein Monitor) nichts mit der Grafik am Hut.

Eine 1050ti, mal von ray tracing abgesehen, berechnet exakt das gleiche Bild in exakt der Auflösung mit exakten den Einstellungen, die du gewählt hast wie z.B. eine 4090. Der Unterschied ist nicht 'die Grafik', sondern wie viele frames du mit dieser Auflösung und diesen Einstellungen bei dieser Grafikkarte bekommen kannst.

Sollte das Bild schlecht aussehen wird entweder nicht in der nativen Auflösung gerendert (Auflösung korrekt einstellen!) oder dein Monitor ist mies...

Für derzeitige Standarts schon veraltet das System.

Damit lockt man keinen "Gamer" mehr raus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Die 1050ti ist auch keine Gaming GPU mehr. Die CPU ist auch nicht gut nur 4 Kerne und 4 Threads ist ziemlich mager.