scottish fold mix?

2 Antworten

Da er Mischling ist kannst du darauf hoffen das er hauptsächlich die Gene der anderen Katze hat. Aber sicher kann das leider keiner sagen. Solltest auf jeden Fall darauf achten und regelmäßig zum Tierarzt so 1-2 mal im Jahr zum überprüfen. wünsche dir und deinen Katzen Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann keiner sagen, hat er denn geknickte Ohren oder normal stehende? Bei einem Mix ist ja beides möglich. Einige Katzen haben Glück und bekommen erst spät Schmerzen, andere müssen schon mit wenigen Monaten oder Jahren eingeschläfert werden.