Scotland+England+Wales+Northern Ireland+Republic of Ireland=?
Jo frage steht oben. Ich brauchs dringend für ne Englischarbeit. ich weiß, dass das irgend nen namen hat nur wie ward der??? Hilfe!!!!
8 Antworten
Lieber Forumsfreund, Geografisch sind das die Britischen Inseln. Dann haben wir Great Britain, dazu gehört England, Wales und Schottland. Great Britain und Nordirland sind dann das UK (Unites Kingdom) wobei auch noch Isle of Man und die Kanalinselon dazugehören diese aber eine selbstständige Verwaltung haben. Die Repiblik Iralnd ist ein eigner souveräner Staat, nur Nordirland oder die six couties, nicht Ulster gehören zum UK. Das die Queen aber Oberhaupt des Coomonwealth und von vilen anderen Staaten wie Kanada und Australien ist wollen wir auch nicht vergessen. All he best Holiday
Freut mich, wenn ich helfen konnte. Sie haben doch eine sehr gute Englischlehrerin, sagen Sie ihr das auch!!!!
naja gut ist sie nicht wirklich... keiner versteht was, wenn sie was an die tafel schreibt. wir müssen uns das alles zu hause mit büchern selbst beibringen -.-
British Isles = England, Scotland, Wales, Northern Ireland, Isle of Man, Isle of Wight, Orkney Islands, Shetlands Islands, Hebrides, Channel Islands. Für DEINE Summe von 5 Ländern gibt es, streng genommen, KEINEN sauberen Oberbegriff.
Diese Länder zusammen ergeben (ABER NUR UNGEFÄHR!) den Begriff "The British Isles". Aber was ist z.B. mit der Isle of Man? Was mit den britischen Kanalinseln (Channel Islands)? Tatsache ist Folgendes: England + Scotland + Wales + Northern Ireland = United Kingdom. England + Scotland + Wales = Britain. -- Seit der Unabhängigkeit der Republik Irland (Eire, 1921) gehört dieses Land natürlich NICHT mehr zum Vereinigten Königreich.
Sag' ich doch, denn die "Britischen Inseln" sind im Englischen die British Isles.
Meinst Du Commonwealth oder Großbritannien? ROI gehört aber weder zum einen noch zum anderen. Sie waren mal Mitglied im CW.
meine englisch lehrerin is da anderer meinung aber ich glaub die irrt sich da gewaltig!! ich hab schon gegoogel und gegoogelt> nichts!
Meinst du Grossbritannien/Great Britain/United Kingdoms? Irland ist nämlich kein Teil von Grossbritannien.
Oder meinst du das Commonwealth?
Ich weiss nicht, ob es dafür wirklich einen Überbegriff gibt.
danke das muss es gewesen sein!