Scorpion Helm Modell herausfinden?

2 Antworten

Hallo,

normalerweise steht die Modellbezeichnung irgendwo auf dem Helm.

Entweder hinten oder seitlich außen dran oder innen drin.

Einfach mal den Helm danach absuchen.

Was natürlich auch geholfen hätte wäre, wenn du ein Bild von deinem Helm mit zur Frage eingestellt hättest. Vielleicht hätte es der ein oder andere auswendig gewusst.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

1304dominik
Beitragsersteller

Ist leider nicht meiner und ein wenig kompliziert. Wollen dem Besitzer ein neues Visier schenken und er soll davon noch nichts wissen. :)

Schurzi21  30.08.2022, 09:43
@1304dominik

Naja so ohne Bild und ohne Hlem ist es schwierig herauszufinden um welchen Helm es sich handelt.

Du könntest ihn vielleicht fragen was für ein Hlem das ist mit der Begründung, dass du dir auch einen kaufen möchtest. Dann weißt du das Modell und kannst das Visir bestellen.

Poste ein Foto. Vielleicht erkennt jemand das Modell.