Schwuler belästigt mich?

5 Antworten

Welcome to the Girls world. Genau so fühlen sich Frauen auf datingapps. Einfach ignorieren und bei Belästigungen mit DicPics melden.

DoraDiamant  01.07.2019, 09:35

Truer words have never been spoken

AutisticLuca
Beitragsersteller

Tut mir leid für Sie, Sie sind bestimmt eine hübsche und tolle Person, aber man sollte das anders regeln.

AntiRedlich  01.07.2019, 15:59
@AutisticLuca

Bin zwar selber männlich, bekomme bei Freundinnen das aber halt mit und da ich bi bin auch manchmal der ein oder andere Macho der bei mir ankommt sich aber nach dem fertigmachen meist kleinlaut wirt.

Hallo Luca,

Die Abkürzung "IBF" kann leider außer der von dir genannten Bedeutung auch noch eine andere haben, nämlich "Internet Boyfriend".

Das bedeutet, du hast da je nach Interpretationsweise stehen, dass du einen festen Freund suchst, weshalb dich da Schwule natürlich anschreiben.

Du solltest also die Beschreibung entweder ausformulieren oder ändern, um das in Zukunft zu vermeiden.

LG,

Destiny

Woher ich das weiß:Recherche

AutisticLuca
Beitragsersteller

Dankeschön, in der Jugendsprache steht es halt hauptsächlich dafür.

verreisterNutzer  01.07.2019, 14:41
@AutisticLuca

Eigentlich nicht, ich kenne es auch nur so und ich bin 15. Hättest dich etwas besser informieren sollen😂

Vielleicht gibt es für IBF noch eine andere Erklärung, die unter Schwulen kursiert... Abkürzungen sagen nicht viel und können deshalb alles mögliche bedeuten. es wäre wohl eine Maßnahme deinen Eintrag etwas konkreter zu gestalten.

Dann schreib doch in die Profilbeschreibung, dass du ausschließlich Mädels suchst

was heißt den ibf?

ignorieren oder einfach schreiben du bist nicht schwul.

AutisticLuca
Beitragsersteller

Internet Beste/r Freund/in.

schurkraid  01.07.2019, 10:02
@AutisticLuca

dann schreib das du mädels suchst und nicht nen besten freund oder halt nen kumpel. aber freund hört sich eben schwul an als mann