Schwule Jungs: Was mögt Ihr am liebsten?

Doggy 43%
Missionar 29%
andere 20%
Reiter 9%

35 Stimmen

11 Antworten

Missionar

Wenn dann will ich meinen Partner in die Augen sehen, aber ich bin ja inzwischen ein Mädchen und so.....

Missionar

Ich bin zwar bi und hatte noch nie mit einem anderen Mann Sex, möchte wenn dann aber gerne den Penis und den Oberkörper betrachten und einen Handjob geben.

Grandpa723  01.03.2022, 12:58

Kommt gut mag ich auch setzte gerne noch meinen Mund ein.

Missionar

Weil ich dabei meinen Freund küssen kann, wenn ich in ihm bin und ihn penetriere.

Missionar

Weiß nicht ob du jetzt aufgrund des reinen Klischees diese krassen Pornostellungen zur Auswahl genommen hast aber normal wäre mir die Missionar Stellung lieber 😅 wenn man mal so richtig geile neue Sachen probieren will, kann natürlich makes dabei sein.

andere

Bin Bi liebe es einen Boy mit dem Mund zu befriedigen. Analverkehr ist nicht mein Ding somit haben sich die Stellungen erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung